BV 09 Drabenderhöhe: Edgar Wörmke wird neuer A-Jugend Coach

Edgar Wörmke
Einen hochkarätigen Neuzugang als Trainer konnte die Drabenderhöher Jugendfussballabteilung für die kommende Saison gewinnen. Edgar Wörmke, Spieler der 1. Seniorenmannschaft, wird seine umfangreichen Erfahrungen nach dem Sommer an die A-Jugend des BV 09 Drabenderhöhe weitergeben.Der 36-jährige hat in seiner langen Karriere unter anderem beim SSV Marienheide, der SpVg Dümmlinghausen, dem SSV Bergneustadt und beim TuS Ründeroth gekickt und steht seit 2001 für Drabenderhöhe auf dem Platz, für die er schon zu Karrierebeginn einmal aktiv war.

Jugendleiter Günter Baier erhofft sich von dem Neuzugang, der von Co-Trainer Daniel Noss und Betreuer Harald Breckner unterstützt wird, jedenfalls eine Menge neue Impulse für die Jugendförderung im Verein. Der bisherige Trainer der A-Jugend, Michael Ungar muss leider aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten und kann nur noch aushilfsweise zur Verfügung stehen.

Foto: Manuel Krischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.