1. Sommerfest des Mortimer English Clubs in Drabenderhöhe ein voller Erfolg

Am 7. August lud der Mortimer English Club in Drabenderhöhe zu seinem 1. Sommerfest. Im Mai dieses Jahres wurde er mit zunächst 3 Kindergruppen gegründet. Stolz präsentierten die Schüler und Schülerinnen zum Anfang des Sommerfestes einen Querschnitt von dem seit Mai gelernten Unterrichtsstoff.

Die Eltern waren begeistert. Trotz der 6 Wochen Ferien war viel von dem Gelernten noch in Erinnerung. Danach wurde sich bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee bzw. Saft gestärkt. Anschließend hieß es, sich aktiv an Stationen wie Autorennen, Türanhänger basteln, Torwand schießen oder Zielwerfen zu beteiligen. Schließlich winkte jedem Kinder, das alle Stationen erfolgreich durchlaufen hatte, ein süßer Preis.

Alle waren sich einig, dass dieses Fest nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt werden sollte. Der Mortimer English Club in Drabenderhöhe bieten wieder kostenlose Probestunden für Kinder und Erwachsene an. Diese finden für die Kinder am 23. August 2006 und für die Erwachsenen am 30. August 2006 statt. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ute Brandsch-Böhm, Reenerland 18, 51674 Wiehl-Drabenderhöhe, Tel.: 02262/720020 oder 02262/717322, E-Mail: ubb@cnti.de

Ute Brandsch-Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.