Neue Kickerchampions im Jugendheim

Beim letzten Kickerturnier im Jugendheim kämpften wieder viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer um die Würde, Kickerchampion im Jugendheim zu sein. Neben dem Titel gibt es dabei immer einen Eintrag auf dem aktuellen Pokal zu gewinnen, bei drei Einträgen darf der Pokal dann mitgenommen werden.

Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Marcel Herms durch, das Finale machten am Ende zwei Besucher untereinander aus, die aus der Kückelhaus Schule ins Jugendheim gekommen waren. Im spannenden Finale gewann am Ende Henry Tetzeli denkbar knapp vor Alica Greb. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann auch noch einen Preis für den Turnierletzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.