Musik-CD des MGV Drabenderhöhe der Öffentlichkeit vorgestellt

Zum zweiten Mal bringt der MGV Drabenderhöhe eine Musikaufnahme in Form einer CD auf den Markt.

Am 4. November wurde die 14 Titel umfassende CD den Sponsoren und der Presse im evangelischen Gemeindehaus Drabenderhöhe vorgestellt.

An sieben Aufnahmetagen wurden die Lieder unter Chorleiter Hubertus Schönauer und der Aufnahmeleitung des Tonstudios Andreas Melzer eingespielt.

Die künstlerische Gestaltung des Covers lag in den Händen von Objektgestalter Rüdiger Zell, der das Vereinsemblem des Chores nahm und in den dort vorhandenen Kreisen Fotos aus der 120-jährigen Geschichte des Vereins setzte.

Im Anschluss daran wurde auch die von EDV-Krischer erstellte neue Internetpräsenz des MGV der Öffentlichkeit vorgestellt. Vieles über die Vereinsgeschichte und Neuigkeiten über den MGV Drabenderhöhe kann man nun online über die Adresse www.mgv-drabenderhoehe.de erfahren.

Hier haben die Besucher auch die Möglichkeit die CD zu bestellen und können auch in einzelne Lieder der neuen CD hineinhören.

Die Musik-CD kann auch im „Vereinsgasthof Lang“, im „Höher Lädchen“ und bei allen Sängern zu einem Stückpreis von 12 Euro erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.