„The Burning Matches“ live bei KI.KA

Die Drabenderhöher Rockband „The Burning Matches“ tritt am 24.06.2009 um 20.00 Uhr im Fernsehsender KI.KA in der Sendung „KI.KA LIVE sucht die beste Stimme 2009“ auf.


„The Burning Matches“ – Foto: Christian Melzer

Es handelt sich hierbei um einen Wettbewerb rund um die größten Musiktalente Deutschlands. Hier können sich Mädchen und Jungs, für die Talentförderung sonst noch aufgrund von Altersgrenzen eher verschlossen bleibt, bewerben.

Die Bandmitglieder Jens Georg (15), Kerstin Georg (12), Felix Gerschau (13) und Viktor Schütz (14) haben sich im April bei KI.KA beworben und wurden tatsächlich aus einer Vielzahl von Bewerbern in den Sender nach Erfurt (Thüringen) eingeladen.

Die „The Burning Matches“ sind bereits zwei Mal auf dem Talenttag des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums erfolgreich aufgetreten.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.