Helmuth von Malle im Bierkönig auf Mallorca

Helmuth Kasper, alias Helmuth von Malle, konnte sich mit seinem Song “Die Nacht am Ballermann” fünf Monate in den Mallorca-Top-40-Charts behaupten.

Dieser große Erfolg trug sicherlich auch etwas dazu bei, dass er zu einen Auftritt in die Mallorca-Hochburg “Bierkönig” eingeladen wurde.

Am 25. September wird Helmuth dort seinen Auftritt in dem legendären Lokal in der Schinkenstraße in Arenal bestreiten.

Nachdem er vor kurzem einen Vertrag mit dem Hans Gerig Verlag abgeschlossen hat, ist nun die Single-CD “Die Nacht am Ballermann” im Handel (Saturn, Media Markt usw.) oder bei dem Künstler selbst, unter www.helmuthvonmalle.de, erhältlich.

Ab dem 16. Oktober stehen die Songs auch auf allen Downloadportalen (iTunes, Musikload etc.) zum herunterladen bereit.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.