BV 09 Drabenderhöhe: Packendes Derby

Ein spannendes Spiel wurde den Drabenderhöhern Zuschauern am Sonntag geboten. Der BV 09 Drabenderhöhe kassierte zwar schon in der dritten Minute gegen den SSV Homburg-Nümbrecht ein Tor, konnte sich dann aber steigern und durch zwei Tore durch Peter Berg wieder in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit gelang Nümbrecht dann noch der Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand.

Nach den letzten beiden Spielen vor der Winterpause wird der jetzige Trainer des BV 09 Drabenderhöhe, Werner Thies, die Mannschaft verlassen und neuer Trainer des Bezirksligisten TuS Lindlar werden. Die Trennung vom BV 09, die ursprünglich erst im Sommer vollzogen werden sollte, erfolge in aller Freundschaft. Christian Schuster und dessen Assistenten Patrick Baier sowie Michael Krestel werden die 1. Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe nach dem letzten Punktspiel in diesem Jahr am 13. Dezember übernehmen.


Spielbericht von Patrick Baier – Video: Christian Melzer

BV 09 Drabenderhöhe – SSV Homburg-Nümbrecht 2:2 (Tabelle: 6)
BV 09 Drabenderhöhe III – SV Refrath III 2:2 (Tabelle: 13)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.