1. Ladies-Flohmarkt in Drabenderhöhe: „Flohmarkt bei Sekt, Fingerfood und guter Laune“

Nachdem Elisabeth Foot, Sandy Groß-Panthöfer, Evelyn Köster, Jana Kaufhold-Stache, Natalie Löwen und Sylvia Schmidt jahrelang Basare für Kinderkleidung organisiert haben, setzen sie nun ihre Idee zum 1. Ladies-Flohmarkt in Drabenderhöhe in die Tat um.

„Das Konzept der Kinderbasare sollte sich doch leicht abgewandelt auch für Erwachsene umsetzen lassen. Schließlich tragen wir unsere schicken Kleider auch nicht jeden Tag und irgendwann ist der Schrank auch bei uns zu voll“, so Elisabeth Foot. „Da die Geschmäcker ja so unterschiedlich sind und viele Kleidungsstücke einfach zu schade zum Wegwerfen sind, wurde im Nachgang zum letzten Kinderkleidungsbasar bei einem Gläschen Sekt das Konzept des Ladies-Flohmarktes geboren“, erklärt Natalie Löwen.

Am 9. März 2018 von 18 bis 22 Uhr kann im Gemeindehaus Drabenderhöhe nach Lust und Liebe geshoppt werden. Im Angebot sind Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Accessoires, Schmuck, Bücher, DVDs, Haushaltswaren. Also alles, was für die Ladies super zu gebrauchen ist. Damit die Stimmung auch entsprechend locker ist, darf das Gläschen Sekt und Fingerfood natürlich nicht fehlen.

Für das Angebot sorgen interessierte Damen selbst. Und so funktioniert es. Sie möchten am 1. Ladies-Flohmarkt teilnehmen? Entweder als Verkäuferin oder Shopping Queen? Unter 02262/7271757 oder jana_kaufhold@hotmail.com können Sie einen Verkaufstisch buchen sowie Infos zur Veranstaltung einholen. Der Erlös aus den Tischgebühren und dem Verkauf von Speisen und Getränken spenden die Damen dem Förderverein der DRK Kindertagesstätte Adele Zay e.V.

„Wir hoffen, dass wir an diesem Abend viel Spaß haben und sich das Konzept in Zukunft als ein fester Bestandteil im Jahresplan etablieren lässt“, so Jana Kaufhold-Stache.

Beitrag teilen:

3 Antworten auf „1. Ladies-Flohmarkt in Drabenderhöhe: „Flohmarkt bei Sekt, Fingerfood und guter Laune““

    1. Ging mir genauso…hab es auch erst gestern Nachmittag mit bekommen.
      Der Termin müsste beim nächsten mal besser/früher veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert