Tobias Regner und Band in der Artfarm

Am 15. Juni 2018 ist Tobias Regner und Band in der Artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 21:30 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro und an der Abendkasse 15 Euro.

Tobias Regner gewann 2006 die dritte Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Seine Debütsingle „I still burn“ war auf Platz eins der deutschen Charts und bewirkte in 2007 eine Nominierung für den Echo.

Regner war als Radiomoderator und als Darsteller bei Musical-Aufführungen der Rocky Horror Show tätig. Er spielt Konzerte als Sänger und Gitarrist in verschiedensten Formationen, wird als Studiosänger gebucht und veröffentlicht regelmäßig Alben mit selbstgeschriebenen deutschsprachigen Rocksongs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.