Der BV 09 Drabenderhöhe trauert um Kurt Berger

Kurt Berger, 1. Vorsitzenden der Abteilung Fußball und Sozialwart des BV 09 Drabenderhöhe, ist am 27. Dezember 2018 unerwartet im Alter von 52 Jahren verstorben.

In seinen 35 Jahren als Mitglied des BV 09 Drabenderhöhe hat sich Kurt Berger in den Abteilungen Fußball, Jugendfußball und Volleyball ehrenamtlich engagiert und in verschiedenen Positionen stets für die Belange des Vereins eingesetzt. 2011 wurde ihm für 15 Jahre Ehrenamt die Verdienstnadel des BV 09 verliehen.

Seit 2016 war Kurt Berger Vorsitzender der Abteilung Fußball und hatte maßgeblichen Anteil am organisatorischen Neuaufbau nach den Abstiegen aus der Bezirksliga und Kreisliga A.

„Kurt Berger hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein und wird für immer unvergessen bleiben. Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten. Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei seinen Angehörigen.“

Vorstand BV 09 Drabenderhöhe – Abteilung Fußball und Jugendfußball und Vorstand BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.