Astrid Clave liest in der Grünen Scheune aus „Leon, die tierische Rap Legende“

Die aus Drabenderhöhe stammende Autorin Astrid Clave liest am 22. September 2019, 16:00 Uhr, in der Grünen Scheune aus ihrem neuen Kinderbuch „Leon, die tierische Rap Legende“. Der Eintritt ist frei.

Astrid Clave feierte 2018 ihren ersten großen Erfolg mit dem englischsprachigen Thriller „You don´t know me“. Nun veröffentlicht sie nicht nur ihr erstes Buch in deutscher Sprache, sondern dazu auch ihr erstes Buch für Kinder.

„Als Leon, alles, was er liebt, verliert, muss er sich auf eine nicht ganz ungefährliche Flucht einlassen, um seine verschollenen Geschwister wiederzufinden. Die Reise durch die Fremde birgt zwar Gefahren, dennoch erlebt das neugierige Hip-Hop Ferkel spannende Abenteuer und schließt außergewöhnliche Freundschaften. Als Leon am Ende seiner Kräfte ist und aufgeben will, kommt es zu einer völlig unerwarteten Wendung, die sein Leben noch einmal auf den Kopf stellt.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.