Hans GmbH besetzt leitende Positionen

Marco Fiedler und Steffen Gossens besetzen leitende Positionen bei der Hans GmbH.

Marco Fiedler, als ehemalige leitende Kraft eines Planungsbüros, bekleidet seit April diesen Jahres die Stelle des technischen Betriebsleiters. Geschäftsführerin Anemone Scheel: “Bereits innerhalb dieser kurzen Zeit hat er sich durch seine Kompetenz sowie seine positive und aufgeschlossene Art den Respekt und die Wertschätzung von Belegschaft und Geschäftsleitung verdient. Wir freuen uns, langfristig, auf seine aktive und ideenreiche Mitgestaltung des Unternehmens.”

Marco Fiedler und Anemone Scheel
Marco Fiedler und Anemone Scheel

Herr Gossens, ein erfahrener Sanitärfachmann, der die Badausstellung in Engelskirchen bereits seit 2019 leitet, hat diese erfolgreich durch eine schwierige Zeit des Mitarbeiterwechsels und der Kontaktbeschränkung aufgrund der Coronakrise geführt. Scheel: “Auch Herr Gossens wird durch seine engagierte, höfliche und interessierte Art bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Wir freuen uns auch weiterhin auf seine erfahrene und fachkundige Unterstützung.”

Steffen Gossens und Anemone Scheel
Steffen Gossens und Anemone Scheel

Geschäftsführerin Anemone Scheel ist sehr froh, mit den beiden Herren zwei Mitarbeiter gefunden zu haben, denen der familiäre Umgang innerhalb der Firma Hans ebenso am Herzen liegt, wie die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens in Hinsicht auf Objekt- und Gewerbebau, individuelle Heizkonzepte für Gewerbe und Privathaushalte sowie kreative Lösungen für die individuelle Badgestaltung.

Mit der neuen Unterstützung will die Hans GmbH weiterhin das altbewährte Ziel verfolgen, Tradition und Innovation zu vereinen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.