BV 09 Drabenderhöhe: Perfektes Saisonfinale – alle drei Mannschaften gewinnen

Ein perfektes Saisonfinale legten die drei Mannschaften des BV 09 Drabenderhöhe hin. Alle drei Mannschaften konnten auf dem eigenen Platz gewinnen, der 3. Mannschaft gelang der Verbleib in der Kreisliga C.


Foto: Christian Melzer

Nach den Verpflichtungen von Tobias Wendeler (ASC Loope) und Izo Cakic (SV Schnellenbach) hat die 1. Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe nun mit der Verpflichtung von Igor Bola (ebenfalls SV Schnellenbach) seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen, auch konnte Klaus Hunger davon überzeugt werden, doch beim BV 09 zu bleiben und nicht zum Ligakonkurrenten SSV Homburg-Nümbrecht zu wechseln.

BV 09 Drabenderhöhe – SV Refrath 1:0 (Tabelle: 6)
BV 09 Drabenderhöhe II – ASC Loope 5:2 (Tabelle: 12)
BV 09 Drabenderhöhe III – SV Refrath II 3:1 (Tabelle: 13)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.