BV 09: Auf dem Weg nach oben


Die Torschützen (v.l.n.r.): Werner Thies, Ralph Türk und Christian Schuster

Zwei schwere Spiele hatte der BV 09 in der letzten Woche zu bestreiten. Am Dienstag war Derschlag zu Gast und am Sonntag Wipperfürth – beide Mannschaften sind ganz oben in der Tabelle zu finden. Während das Spiel am Dienstag noch 2:2-Unentschieden ausging, konnte der BV 09 am Sonntag gegen Wipperfürth zeigen, welches Potential in Drabenderhöhes 1. Mannschaft steckt. Mit 6:2 wurde Wipperfürth vom Platz gefegt und fiel damit von Platz zwei auf Platz vier in der Tabelle. Für den BV 09 Drabenderhöhe geht es indes weiter nach oben – von Platz sechzehn konnte man sich auf Platz vierzehn verbessern. In einem offensiv geführten Spiel beförderten Christian Schuster, Ralph Türk und Werner Thies jeweils zwei Mal den Ball in das Tor der Wipperfürther.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.