Charline Fischer hat sich für die Dance4Fans Europameisterschaft in München qualifiziert


Charline Fischer, schon bald Dance4Fans-Europameisterin?

In der Stadthalle Gummersbach trainierte die Drabenderhöherin mit anderen Kindern während der Herbstferien unter der Leitung von Dance4Fans-Instructor und Trainer Andre Kasel. „Wir sind mit dem Training und dem Ehrgeiz der Kinder sehr zufrieden“ sagt Kasel. Ob die harten Trainingsstunden auch zu einem Europameister-Titel führen werden, entscheidet sich am 23. November. Charline Fischer musste besonders hart trainieren, denn zusätzlich zu zwei Formationsauftritten hat sie sich auch noch als Solo-Tänzerin qualifiziert. Viel Glück Charline, Drabenderhöhe drückt dir die Daumen!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.