Gelungener Second-Hand-Basar im Gemeindehaus

Gestern fand der erste Second-Hand-Basar rund ums Kind im evangelischen Gemeindehaus Drabenderhöhe statt. Organisiert wurde er in Eigenregie vom Elternrat. 15% des Erlöses gehen an den evangelischen Kindergarten.

Die Aufteilung der angebotenen Sachen war sehr übersichtlich, so dass jeder die passende Ausstattung für sein Kind finden konnte. Die Beratung war optimal, denn die Mütter, die die Stände aufgebaut hatten, waren zur Stelle, wenn Hilfe erwünscht war. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Die Erzieherinnen des evangelischen Kindergartens boten frische Waffeln und Getränke an. Im Foyer hatten die Besucher die Möglichkeit, sich mit anderen Müttern auszutauschen. Es war insgesamt eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre an diesem Nachmittag, die zum Verweilen einlud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.