BV 09 Drabenderhöhe: Stadtmeistertitel im Hallenfußball ging an 1. und 2. Mannschaft

Am 4. Februar fanden die Wiehler Stadtmeisterschaften im Hallenfussball für Seniorenmannschaften in der Bielsteiner Sporthalle statt. Drabenderhöhe konnte sich gleich doppelt freuen, die 1. und die 2. Mannschaft holten sich den Stadtmeistertitel

In spannenden Spielen stritten die ersten und zweiten Mannschaften der fünf Wiehler Fußballvereine jeweils unter sich den Besten aus. Am Ende mussten sich Marienhagen, Bielstein, Weiershagen und Wiehl in beiden Gruppen den Höhern geschlagen geben.

Die 1. Mannschaft sicherte sich bereits nach drei von vier Spielen den Titel, verlor zum Abschluss dann allerdings noch gegen den zweitplatzierten FV Wiehl 2000. Die 2. Mannschaft gewann alle Spiele.

Eine Bilderserie finden Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.