Frauenverein Drabenderhöhe: Weiberfastnacht

Wie jedes Jahr, und auch in Zukunft, feierte der Frauenverein eine tolle Weiberfastnacht. Die gute Musik, die besonderen, ausgefallenen und wirklich perfekt verkleideten Weiber übertrafen sich. Was sich da bot, war der hellste Wahnsinn!

Bei dem Einmarsch der Vogelscheuchen (Elferrat) steigerte sich die Stimmung. Immer toller schunkelte und sang das Narrenvolk mit. Ein wenig Ruhe brachte der Tanz der Jugendlichen vom Jugendheim. Lachsalven erntete unsere Hochseilakrobatin. Der Jugendheimsketch kam wieder einmal sehr gut an. Es war eine ganz besonders gelungene Sexualkunde. Ein weiterer Höhepunkt: flotte Mexikanerinnen füllten die Bühne und boten ein tolles Bild und zünftigen Tanz den närrischen Weibern im Saal. Unsere altbewährten Putzfrauen Ulla und Kathi übertrafen sich zum X-Mal, einfach Klasse waren sie. Das Zwiegespräch „Mutter und Tochter“ war herrlich. Wie aus dem richtigen Leben. Unsere Martina legte eine prima Büttenrede hin. Unsere Bauchtänzerinnen (Hofbalett) brachte uns alle in Höchststimmung.

Erstmals zu den Klängen der Mars-Express Band wurde das Tanzbein geschwungen. Der Einstieg war gelungen. Kein Stuhl war mehr besetzt. Fünfzehnjährige bis zu fünfundachtzigjährige schunkelten und tanzten in bester Stimmung mit und immer wieder zogen ganze Karawanen durch den Saal.

An der Theke verkauften die einzigen geduldeten Männer (außer der Kapelle) zu unserer Zufriedenheit Getränke, ihr Glück!

So verging die Zeit im Nu und leider, leider war der schöne Abend viel zu schnell zu Ende. Nun müssen wir ein langes Jahr warten bis wir wieder rufen können: „Drabenderhöhe Alaaf“

Der Vorstand des Frauenvereins Drabenderhöhe

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern

Fotos: Frauenverein Drabenderhöhe

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.