Musik und Klaaf am Kölner Tanzbrunnen: Antonia Melzer aus Drabenderhöhe war mit dabei

Andreas Melzer, der in Drabenderhöhe ein eigenes Tonstudio betreibt, hat schon mit vielen Karnevalsgrößen zusammengearbeitet. Aktuell nimmt er mit Marie-Luise Nikuta, einer der bekanntesten Karnevalssängerinnen Kölns, eine CD in seinem Drabenderhöher Studio auf. Als für ein neues Lied ein Kinderchor benötigt wurde, sprangen auch die beiden Töchter Antonia und Jacqueline ein.

Am 5. August präsentierte Marie-Luise Nikuta ihr neues Hit-Medley und drei weitere Lieder bei der neuen Veranstaltungsreihe „Musik und Klaaf“ am Kölner Tanzbrunnen. Im Chor mit dabei waren neben Antonia auch ihre Freundinnen Conny Melzer, Anais Neumann, Annalena Müllenmeister und Jacqueline Melzer. Nach dem Auftritt von Marie-Luise Nikuta erhielt Antonia die Gelegenheit ein eigenes Lied vorzutragen (siehe Video).

[Video nicht verfügbar]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.