BV 09 Drabenderhöhe: Bambinis sind Stadtmeister

Um den ganz jungen Fußballernachwuchs muss sich der BV 09 Drabenderhöhe keine Sorgen machen: Die Bambinis holten sich mit einer erstklassigen Leistung bei den Wiehler Stadtmeisterschaften den Pokal.


Die Bambinis, v.l.n.r., hintere Reihe: Joelle, Lucas, Jan, Kevin und Trainer Achim Schuster; vordere Reihe: Jan, Marvin, Jakob und Corin

Die Stadtmeisterschaften fanden in der neuen Wiehler Walter Lück Sportanlage auf Kunstrasen statt, das erste Spiel gegen den FV Wiehl 2000 II konnten die „Höher“ Bambinis mir 5:0 gewinnen, gegen den TuS Weiershagen-Forst hieß es dann sogar 8:0. Kräftig angefeuert durch die Eltern und Trainer Achim Schuster konnten die Kids das Endspiel gegen den FV Wiehl 2000 I schließlich durch engagiertes Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.