Volker Hoffmann neuer erster Vorsitzender bei den Kickern des BV 09 Drabenderhöhe

Bei der Jahreshauptversammlung am 9. Januar wählten die Mitglieder Volker Hoffmann einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden.

Herbert Berger beendet nach acht Jahren seine Vorstandsarbeit. Die letzten vier Jahre hatte er die Fußballer sehr erfolgreich geführt und dankt nun aus beruflichen Gründen ab. Neben Ihm beenden auch Martin Philp und Christian Schuster ihre Tätigkeit innerhalb des Vorstands. Den scheidenden Mitglieder wünscht der neue Vorstand alles Gute und dankt Ihnen für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

Der neue Vorstand besteht aus Gerry Fleischer als 2. Vorsitzender, Ulrich Ruland als Geschäftsführer und Kassierer, Kai Gramlich als Schriftführer, Walter Jobi, Michael Gergel, Michael Türk und Kurti Berger für das Bau- und Sachmanagement, Daniel Noss für Veranstaltungen, Patrick Baier und Michael Ungar als Sportdirektoren sowie Alex Jobi für das Sponsoring.

Volker Hoffmann war bisher aktiv für den Jugendfußball tätig. Hier wird er aufgrund seiner neuen Aufgabe etwas kürzer treten aber der Jugend nicht komplett den Rücken kehren. Der 1. Vorsitzende der Jugendfußballer, Günter Baier, betonte, dass in Zukunft alle ein Miteinander und nicht nur ein Nebeneinander anstreben sollten, zumal zwei sehr wichtige Ereignisse schon ihre Schatten voraus werfen. Zum einen die 100-Jahrfeier des BV 09 und zum anderen das ganz frische Projekt Kunstrasen, über das noch heftig diskutiert wird.

Im Laufe des Abends trugen neben Vorstand und Kassierer auch die alten Herren und die Jugendabteilung ihre Berichte vor. In der Saison 2007/2008 werden zwei A-Jugendliche die Seniorenmannschaften verstärken. Des Weiteren ist es dem Vorstand gelungen, Werner Thies als Trainer der ersten Mannschaft bis 2010 zu verpflichten.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.