Familiensonntag im Jugendheim Drabenderhöhe

Es war wohl nicht nur der Duft frisch gebackener Waffeln, der interessierte Familien ins Jugendheim lockte. Väter und Mütter nutzten die Gelegenheit gemeinsam mit ihrem Nachwuchs im Kinder- und Jugendalter die vielfältigen Angebote der Einrichtung zu nutzen.

Es wurde gekickert, Airhockey und Billard gespielt, Schmuck gebastelt und interessante Gespräche geführt. Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit andere Eltern kennenzulernen und sich auszutauschen. Es war schön zu beobachten, wie manche Eltern die Freude am gemeinsamen Spiel genossen und ihre kindliche Seite wiederentdeckten.

Auch Dank einiger jugendlicher Helfer/innen wurde der Familientag von den Gästen und den Mitarbeitern, als sehr harmonisch empfunden. Auf Grund der positiven Resonanz bietet das Jugendheim Drabenderhöhe jeden Monat einen Familiensonntag an.

Weitere Informationen gibt es unter 02262/1249.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.