Erfolgreichste BAP-Coverband in Drabenderhöhe

bapunzo, Deutschlands erfolgreichste BAP-Coverband, wird am 24. Oktober in der Dorfschänke zu Gast sein. Beginn ist 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro.

bapunzo, gegründet im September 2004 in Bergheim/Erft, lässt nun schon im 5. Jahr die BAP-Ära der achtziger Jahre mit dem Soundprägendem Part des früheren BAP-Gitarristen Klaus „Major“ Heuser wieder aufleben.

bapunzo ist aber nicht nur eine Hommage an den Sound-Architekten Heuser. Intensiver Rock’n’Roll, melancholische Balladen, ausdrucksstarke und politische Texte mit Zeitgeist, der auch heute teilweise wieder aktuell ist. Das macht für bapunzo die einzigartige Musik von BAP aus, die mit hoher Spielfreude und Überzeugung interpretiert werden.

So nah wie möglich am Original, mit hohem Authentizitätsanspruch, egal ob auf kleinen oder größeren Bühnen, wird zur Zeit ein ca. 2 ½ stündiges Programm geboten. Titel aus den Alben der richtungweisenden Zeit von BAP wie „vun drinne noh drusse“, „für usszeschnigge“ und „affjetaut“ sind fester Bestandteil des Programms der 6 Musiker aus dem Rhein-Erftkreis.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.