Schwimmbad & Sauna Trömpert: 1400 Euro für Drabenderhöher Vereine

Mit großer Freude übergab Herr Trömpert von der Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert der Freiwilligen Feuerwehr Drabenderhöhe den Reinerlös der Saisoneröffnung 2009 in Höhe von 900,00 Euro.

Spendenübergabe am 11. November im Feuerwehrhaus – Foto: Christian Melzer

Durch stetig steigende Besucherzahlen zur alljährlichen stattfindenden Saisoneröffnung konnte der bisher höchste Reinerlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken erzielt werden. Die Torten und Kuchen wurden von Mitarbeitern, Verwandten und Freunden der Familie Trömpert gestiftet. Im vergangenen Jahr konnte so dem Jugend-Akkordeon-Orchester Drabenderhöhe der Erlös in Höhe von 500,00 Euro übergeben werden.

Seit dem die Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert im Jahr 2004 ihren Sitz nach Drabenderhöhe verlegte, kam zwei Mal dem Jugendorchester und nun schon zum vierten Mal der Freiwilligen Feuerwehr der Reinerlös zu gute. Die künftigen Erlöse sollen im jährlichen Wechsel auch diese beiden Vereine bekommen.

Auf diesem Weg möchte sich die Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert bei allen Besuchern für Ihr Kommen herzlich bedanken, und freut sich auf ein Wiedersehen am 24. + 25. April 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.