Turn-Kalender und Familienplaner 2010

Rechtzeitig zum Drabenderhöher Weihnachtsmarkt ist er da: der Turn-Kalender und Familienplaner 2010 der Turnabteilung des BV 09.

Der Kalender enthält hochwertige Bilder von Christian Melzer und zeigt die Gruppen der Turn-Abteilung. Er bietet ein großzügiges Kalendarium für die Termine der Familienmitglieder (Format 2 x DIN-A-4) und zum 40-jährigen Bestehen der Abteilung 2010 wurde zusätzlich eine detaillierte Zeittafel erstellt.

VK: 5,00€. Erhältlich auf dem Weihnachtsmarkt und bei den Mitgliedern der Turnabteilung.

Der Erlös fließt zu 100% in die Kinder- und Jugendarbeit der Turn-Abteilung. Haro Schuller, Vorsitzender der Abteilung Turnen des BV 09 Drabenderhöhe: „Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit dem Kauf des Kalenders.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.