40 Kinder feierten im Gemeindehaus Karneval

Letzte Woche Freitag stürmten rund 40 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren den Jugendbereich im Gemeindehaus um Karneval zu feiern. Neben verschiedenen Gemeinschaftsspielen und Bastelangeboten wurde kräftig zusammen gefeiert und getanzt.

Viele Kinder nahmen auch gerne das Kinderschminken an und die ehrenamtlichen Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, den Wünschen der Kinder nachzukommen. Am Ende wurden aber alle reichlich belohnt, als sie in glückliche Kinderaugen blicken konnten.

Die Evangelische Jugend hat sich sehr über die rege Teilnahme der vielen kostümierten Kinder gefreut und hofft natürlich darauf, alle wieder im Gemeindehaus begrüßen zu können.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis an alle Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren, die Möglichkeit zu nutzen, an verschiedenen Gruppenstunden teilzunehmen:

Montags: Mädchenjungschar von 16.30 bis 18.00 Uhr
Freitags: Jungschar von 17.00 bis 18.30 Uhr

Die Mitarbeiter der Ev. Jugend werden in der kommenden Zeit einen Kochkurs für Kinder anbieten. Genaue Informationen hierzu werden aber noch frühzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.