BV 09 Drabenderhöhe: Erste Testspiele absolviert

Die Herrenmannschaften vom BV 09 Drabenderhöhe hatten am 28. Februar 2010 ihre ersten Testspiele nach der Winterpause. Dabei traten die zweite und dritte Mannschaft auf heimischen Boden gegen den BSV Bielstein und Borussia Derschlag II an. Während die „Dritte“ ihr Spiel souverän mit 6:3 (Tore: Timo Geilenberg, Mirco Kettler (2), Marvin Chromov, Christian Schmied, Fernando Berei) gewinnen konnte, musste sich die „Zweite“ nach einem hartumkämpften Spiel mit 4:5 geschlagen geben.

Die Erste Seniorenmannschaft des BV 09 bestritt ihr Spiel beim THB gegen dessen zweite Mannschaft. Es war auch gleichzeitig das erste Testspiel für das neue Trainergespann Schuster/Baier/Krestel. Nach anfänglichen Problemen und einem Rückstand von 0:2 konnte man trotzdem noch einen ungefährdeten 5:2 Sieg einfahren (Tore: Michael Thut (2), Michael Krestel (FE), Tobias Wendeler, Alex Jobi).

Am Sonntag werden alle drei Mannschaften dann ihre ersten Pflichspiele im Jahr 2010 austragen.

Die Ergebnisse der Fußballspiele können dann demnächst über fussball.de abgerufen werden (einfach hier auf der Homepage in der rechten Spalte unterhalb Terminübersicht auf „Fußball-Ergebnisse“ klicken). Berichte über die Spiele wird es auf der Homepage bv09-fussball.de geben (einfach hier auf der Homepage in der rechten Spalte unterhalb Terminübersicht auf „Fußball-Berichte“ klicken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.