Rund um Köln 2010: Event-Point in Drabenderhöhe

Am Ostermontag, dem 5. April 2010, ist es wieder so weit: Für den Radsportklassiker „Rund um Köln“ fällt in diesem Jahr zum 94. Mal der Startschuss. Bereits zum zweiten Mal geht dabei die Streckenführung durch Drabenderhöhe.

Die Zuschauer können sich auf ein erstklassiges Rennen mit hochkarätige Profiteams und einer Sprintwertung am Ortsausgang Richtung Brächen freuen. Auch der WDR ist wieder dabei. Die Streckenposten stellt der BV 09 Drabenderhöhe.

In diesem Jahr organisiert das „XXS Café“, Drabenderhöher Str. 27, den Event-Point und lädt ab 10:00 Uhr in seinen Biergarten ein. Zum Musikalischen Frühschoppen spielen die Höher Straßenmusikanten ab 10:30 Uhr. Das Radrennen kann im Café auch über Großbildschirm verfolgt werden. In der Zeit zwischen ca. 11:15 und 11:45 werden die Radfahrer in Drabenderhöhe sein. Für dass leibliche Wohl wird mit Grillspezialitäten und Getränken gesorgt.

Weitere Informationen zum Rennen erhalten Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.