BV 09 Drabenderhöhe: 18 Teams starten beim KuDra-Cup 2010

Am kommenden Freitag, den 9. Juli, findet die dritte Auflage des Freizeit- und Betriebsmannschaften-Turniers des BV 09 Drabenderhöhe statt. Dabei werden ab 17.30 Uhr wieder 18 Mannschaften auf dem Höher Kunstrasen um den Wanderpokal kämpfen. Im vergangenen Jahr konnte sich die Firma Sarstedt vor 400 Zuschauern im Finale gegen die Sportsbar Lutter im Neunmeterschießen durchsetzten. Großer Favorit auf den Schluckspechtpokal ist wieder das Damenteam „Dabei ist Alles“, das bei einem Erfolg in diesem Jahr den Hattrick perfekt machen würde. Für das leibliche Wohl wird mit Spezialitäten vom Grill wieder reichlich gesorgt sein.

Gruppe A
Halle Berger United
Meister 2002
Bolzbläser Siebenbürgen
Firma Schroedahl
TC 77 Drabenderhöhe

Gruppe B
Sportfreunde Wersch 07
Karpaten Kicker
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt
TC 66 Wellerscheid
Dabei ist Alles

Gruppe C
Hans Heizungsbau
FC Chillsea
Firma Sarstedt
Die Räudigen

Gruppe D
1.FC Fussballklub
Atlas Köln
Juventus Ruhrpott-Gummershofen
Glatzenschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.