GGS Drabenderhöhe wurde Stadtmeister im Fußball

Die Schulmannschaft der GGS Drabenderhöhe wurde bei der Fußballstadtmeisterschaft der dritten Klassen der Wiehler Grundschulen am Mittwoch, dem 30. Juni 2010, im Wiehler Stadion überzeugender Stadtmeister.

Durch gute Spielkombinationen und schön heraus gespielten Toren, erzielte die Mannschaft drei Siege und ein Unentschieden und konnte sich so vor den Mannschaften aus Bielstein und Wiehl platzieren. Die ersatzgeschwächte Schulmannschaft der vierten Klassen erspielten in der Gruppenphase einen Sieg und ein Unentschieden, wodurch sie immer- hin noch den vierten Platz erzielte.

Einen herzlichen Dank gilt Herrn Christopher Müllenmeister, der die Mannschaften nicht nur bei dem Turnier betreute sondern auch ein ganzes Schuljahr lang zwei Fußball-AGs leitete und während der Projektwoche die Fußballgruppe unterstützte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.