Haus Oberberg feierte Sommerfest

Am Samstag, 16. Juli fand unter dem Motte „Bayerischer Nachmittag“ das Sommerfest im Altenheim Haus Oberberg in Brächen statt und war zur Freude der Gäste und Bewohner ein voller Erfolg. Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und gönnte ihnen viele trockene Stunden.

Beschwingte Musik gab es, nicht zum ersten Mal, von Ralf Vankerkom aus Gummersbach auf seinem Keyboard. Eine besondere Attraktion war die Siebenbürger Trachtengruppe, die ihre mit ihren farbenfrohen Trachten temperamentvollen Tänze zeigte. Als Überraschung verschaffte Herr Schaffrath, als Angehöriger eines Bewohners mit seinem wunderbaren Vortrag, als ausgebildeter Tenor allen eine Gänsehaut.

Die Leiterin von Haus Oberberg, Frau Rita Hofmann, dankte von ganzem Herzen ihrem engagierten Mitarbeiterteam, die dieses Ergebnis in Eigenregie möglich gemacht haben.

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern

Fotos: Rita Hofmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.