In eigener Sache: Archiv für die Handy-Fotos

Die Handy-Fotos auf www.drabenderhoehe.de werden nun nicht mehr in der rechten Spalte angezeigt, sondern die drei Fotos der letzten drei aktiven Fotografen oben in der Mitte. Und es gibt nun auch ein Handy-Foto-Archiv (einfach oben auf „Alle anzeigen“ klicken). Es geht nun kein einziges Foto mehr verloren und die Fotos werden chronologisch sortiert. Ebenso werden ab sofort auch alle Handy-Fotos auf der neu eingerichteten Facebookseite www.facebook.com/drabenderhoehe veröffentlicht. Ein Dank auch nochmal an unser Handy-Foto-Team (Bartesch, Batino, Drotleff, Haitchi, Halmen, Hihn, Kranenberg, Melzer, Salmen, Schemmel, Schiefen, Schinker) und an Lenny Melzer, der die Archivfunktion programmiert hat. Wer ein iPhone besitzt und Bilder von Drabenderhöhe auf www.drabenderhoehe.de und www.facebook.com/drabenderhoehe veröffentlichen möchte, sende bitte eine E-Mail an info@drabenderhoehe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.