TC 77 Drabenderhöhe wählt neuen Vorstand

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC 77 Drabenderhöhe vom 10.02.2012 wurde der neue Vorstand, der die Geschicke des Vereins für die kommenden 2 Jahre bestimmen soll, gewählt. Nach den einleitenden Worten des 1. Vorsitzenden Markus Stache und den Berichten des Vorstandes wurde dieser durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Auch der Haushaltsplan, der in diesem Jahr kleinere Reparaturen vorsieht, wurde einstimmig angenommen, so dass anschließend Monika Peppler und Johanna Jacobs für deren 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden konnten.

Unter Versammlungsleiter Hans Franchy wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Markus Stache
2. Vorsitzender: Erwin Kasper
Sportwart: Karl Heinz Eckert
1. Jugendwart: Volker Stache
2. Jugendwart Esther Schnieders
Schriftführer: Raphael Niedung
Pressewart: Adolf Georg Botsch
Kassenprüfer: Christa Brandschböhm, Klaus Peppler

Da die Position des Kassenwartes nicht besetzt werden konnte und sowohl Markus Stache als auch Volker Stache auch für andere Ämter zur Verfügung stehen würden, soll eine außerordentliche Mitgliederversammlung über diese Themen befinden. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind als Sportwart Rainer Braumann und als Schriftführerin Vera Drogies.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.