Loopeperle e.V. jetzt mit neuem Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Wasserversorgungsvereins Loopeperle e.V. wählte am 6. Februar 2012 in der Teufelsküche Drabenderhöhe einen neuen Vorstand zusammen mit fünf Beisitzern. Eng verbunden mit dieser Wahl ist das dort vorgestellte Konzept zur Wiederaufnahme der Wasserversorgung aus dem eigenen Quellgebiet. Neue Messstationen, Netzpflege, Qualifizierungsmaßnahmen, sowie eine engere Abstimmung mit Behörden sollen zukünftig die Wasserqualität von Loopeperle in Drabenderhöhe sicherstellen.

Mit großer Mehrheit wurde auch die neue Satzung samt angepasster Gebührenordnung von den 53 anwesenden Mitgliedern angenommen. Mit einem kleinen Präsent und Dank für die bisher geleistete Arbeit wurde der alte Vorstand verabschiedet und die Entlastung erteilt. Die Veranstaltung endete weit nach dem offiziellen Ende mit vielen Gesprächen in geselliger Runde.

Vorstand:
1. Vorsitzender: Jörg Lutter
2. Vorsitzender: Axel Hackbarth
3. Kassierer/Schriftführer: Ursula Poschner

Beisitzer:
– Georg Bidner
– Axel Brambach
– Ralf Schmallenbach
– Wolfgang Schmitz
– Pieter Steenbeek

Rechnungsprüfer:
– Margitta Bertzenbach
– Karl Prawitz

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.