TC 77 Drabenderhöhe richtet Clubmeisterschaften aus

In den Kategorien Herren, Herren 30/40, H50 sowie Herren Doppel spielen die Tennis Cracks aus Drabenderhöhe ihre Clubmeisterschaften aus. Sportwart Karl-Heinz Eckert lost in jeder Kategorie ‚Trostrunden‘ aus, so dass alle Teilnehmer sich auf mehrere Spiele freuen dürfen. Bei den bereits ausgetragenen Spielen gab es bereits spannende Matches und einige Überraschungen. So zieht bei den H50 Hans Franchy überraschend ins Finale ein. Auf seinem Siegeszug deklassierte er Max Angerer mit 6:0 6:2 und Rainer ‚Bomber‘ Braumann mit 6:3 4:6 und 10:8. Dies wurde unter den zahlreichen fachkundigen Zuschauern als Sensation bezeichnet! Für eine weitere Überraschung sorgte Alvin Tausch in der Kategorie Herren – er fegte Volker Stache mit 6:2 und 6:0 förmlich vom Platz! Die Endspiele sind für den 22. September 2012 geplant und bis dahin sind weitere spannende Spiele zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.