Seifenkistenrennen der Wiehler Jugendeinrichtungen

Am 3. Oktober luden die Wiehler Jugendeinrichtungen zum Großen Seifenkistenrennen in die Wiehler Ortschaft Niederhof ein.

Neben sieben Kisten der Wiehler Einrichtungen nahmen auch weitere Seifenkisten am Rennen teil. Das Rennen wurde in zwei Altersklassen durchgeführt, in beiden Klassen gab es Pokale zu gewinnen.

Durch einsetzenden Regen musste das Rennen leider schon recht früh abgebrochen werden, aber ein Durchgang war glücklicherweise doch noch möglich, so dass die Sieger mit einem Pokal nach Hause gehen konnten. Dieter Melzer hat von dem Rennen und der Preisverleihung ein Video gedreht, das man sich nun hier anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.