Marius Kost in der artfarm

Am 17. Mai ist Marius Kost in der artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Das Konzert beginnt um 21:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro im Vorverkauf und 7 Euro an der Abendkasse.

Marius Kost ist ein Kölner Singer/Songwriter, der Rock und Pop mit deutschen Texten verbindet. Kraft- und gefühlvoll clever arrangiert. Eine Mischung die gefangen nimmt und auch gerne mal kracht. Die Songs von Marius Kost erzählen vom Leben das nicht immer einfach ist und erinnern daran, dass man dennoch jeden Tag genießen sollte.

„Lebe den Tag“ ist das Lebensmotto des jungen Songwriters, welches er versucht umzusetzen. Auch, wenn es mal wieder länger dauert. Mit der Musik, dem Songschreiben oder der Bahn. Jeder Tag im Leben ist geprägt von Überraschungen und nicht planbaren Herausforderungen, die er in seinen Texten verarbeitet. Den Blick nach vorn gerichtet, das Ziel vor Augen, mit seiner Gitarre als Wegbegleiter.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.