BV 09 Drabenderhöhe: U-13 Mädchen spielen gegen den 1. FC Köln

Die glücklichen Hallenkreispokalsiegerinnen, die U-13 Mädchen des BV 09 Drabenderhöhe, haben sich für den FVM-Cup in Hennef qualifiziert. Dort vertreten sie den Fußballkreis Berg.

Das Turnier findet am 15. März 2014 in Hennef statt. Beginn ist um 13:00 Uhr. Dort spielen sie unter anderem gegen den 1. FC Köln. Für die Mädels des BV 09 wird dies sicherlich ein Highlight. Weitere Gegner in der Gruppenrunde sind Chlodwig Zülpich, DJK Südwest Köln und Viktoria Frechen. So lernen die anderen auch mal Drabenderhöhe kennen. Die Mädchen sind die besten Werbeträger. Es wäre schön, wenn viele Fans, insbesondere die Eltern, mitfahren würden.

Lothar Klein

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.