BV 09 Drabenderhöhe: Neuer Vorsitzender in der Fußballabteilung

Am 7. März konnte Volker Hoffmann als Vorsitzender der Seniorenfußballabteilung 30 Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen. Er gab einen kurzen Überblick über die Vorstandsarbeit der letzten beiden Jahre und über die aktuelle Situation der beiden Seniorenmannschaften.

Anschließend wurden die Kassenberichte der Jahre 2012 und 2013 den Mitgliedern vorgestellt. Die Kassenprüfer Lothar Klein und Sebastian Hinzel bestätigten eine einwandfreie Kassenführung, sodass dem Kassierer durch die Versammlung Entlastung erteilt werden konnte.

Zum Versammlungsleiter wurde Otto Geilenberg gewählt, der sich im Namen der Mitglieder beim Vorstand für die geleistete Arbeit bedankte. Anschließend bat er die Versammlung um Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Da sowohl Volker Hoffmann als erster Vorsitzender, sowie sein Vertreter Dirk Reuber, aus beruflichen Gründen nichtmehr zur Wiederwahl zur Verfügung standen, bat Otto Geilenberg um Vorschläge für den ersten Vorsitzenden. Es gab fünf Vorschläge, von denen nur Lothar Klein, der auch Vorsitzender der Jugendabteilung ist, sich zur Wahl stellte. Lothar Klein wurde anschließend zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Anschließend erfolgte die Wahl von Kurt Berger zum zweiten Vorsitzenden, Ulrich Ruland zum Geschäftsführer und Kassierer, sowie Günther Baier, Kai Bergerhoff, Ingo Ottinger und Dirk Ruland als weitere Vorstandsmitglieder. Zu Kassenprüfern für die nächsten beiden Jahre wurden Alex Jobi und Björn Schiefen gewählt.

Zum Schluß gab es noch Berichte der Jugendabteilung, der alten Herren und Berichte der Trainer der beiden Seniorenmannschaften.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.