Pfingstjugendfußballturnier des BV 09 Drabenderhöhe

Das Pfingstjugendfußballturnier des BV 09 Drabenderhöhe fand auch in diesem Jahr wieder bei strahlendem Sonnenschein statt. In 5 Turnieren gab es 5 verschiedene Sieger. In diesem Jahr waren überwiegend Mannschaften aus der hiesigen Region am Start. Das Turnier begann am Samstagmorgen mit dem E-Jugend-Turnier. Dieses konnte vom einheimischen BV 09 Drabenderhöhe gewonnen werden. Zweiter wurde der TuS Elsenroth vor dem SSV Marienheide.

Das folgende C-Jugend-Turnier wurde ebenfalls vom BV 09 Drabenderhöhe gewonnen. Somit war der Samstag ein erfolgreicher Tag für den Gastgeber.

Am Pfingstsonntag ging es weiter mit dem Bambini-Turnier. Als Sieger konnte sich der TuS Elsenroth den Pokal holen. Das Turnier der F-Jugend gewann der SSV Nümbrecht. Zum Abschluß fand dann noch das D-Jugend-Turnier statt. Dieses gewann der FV Wiehl vor den Sportfreunden aus Siegen und dem BV 09 Drabenderhöhe.

Die Jugendfußballabteilung bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und den Jugendspielern, die als Schiedsrichter ausgeholfen haben sowie unseren C-Mädchen und D-Mädchen, die eifrig mitgeholfen haben.

Lothar Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.