Freie evangelische Gemeinde Drabenderhöhe: „Was braucht mein Kind an Riten, Regeln und Autorität?“

Die Freie evangelische Gemeinde Drabenderhöhe, Siebenbürger Platz 2, bietet am Freitag, 24. April 2015, um 20.00 Uhr eine Veranstaltung zu dem Thema „Was braucht mein Kind an Riten, Regeln und Autorität?“ an.

Kinder brauchen Rituale und klare Regeln. Aber was ist wirklich nötig und hilfreich, und was macht nur überflüssigen Stress? Und wie kann es gelingen, im turbulenten Familienalltag Kindern die nötige Orientierung zu geben?

Utina Hübner, Pastoralpsychologin und Gordon-Familientrainerin, selbst Mutter von fünf mittlerweile erwachsenen Kindern, wird zu diesem Thema referieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.