6. Open-Air der Feuerwehr Drabenderhöhe

Bereits zum 6. Mal in Folge, findet am 6. und 7. Juni 2015 das Drabenderhöher Open-Air auf dem „Alten Schulplatz“ in Drabenderhöhe statt.

Gestartet wird am Samstag, den 6. Juni ab 19.00 Uhr mit Livemusik der „SYD LiveBand“, die wie im vergangenen Jahr wieder mit Rock, Pop und aktuellen Songs aus den Charts für gute Stimmung sorgen wird.

Für Erfrischung der besonderen Art wird die neu gestaltete Cocktailbar sorgen und keine Wünsche offen lassen. Der Eintritt für die Abendveranstaltung beträgt 3 Euro pro Person.

Der Sonntag ist geprägt von einem bunten Programm, das für alle Altersgruppen attraktiv gestaltet sein wird. Ab 11.00 Uhr wird zum Frühschoppen geladen. Für musikalische Unterhaltung sorgt der MGV Drabenderhöhe. Das kunterbunte Kinderzelt wird für die jungen Besucher Spiel und Spaß anbieten. Feuerwehrbegeisterte Gäste und solche die es noch werden wollen, können bei der Fahrzeugausstellung auf ihre Kosten kommen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert