Schwarzlichtparty im Jugendheim Drabenderhöhe

Bei der zweiten Schwarzlichtparty im Jugendheim Drabenderhöhe war wieder beste Stimmung vorprogrammiert.

Für die ganz jungen Tanzwütigen ab 5 Jahren begann der Spaß bereits um 18:00 Uhr. Im völlig abgedunkelten Jugendbereich brachten wir die über 30 Kinder mit Hilfe von Schwarzlichtröhren so richtig zum Strahlen.

Die überwiegend weiß gekleideten Mädchen und Jungen vergnügten sich bei „Zumba Fitness“ und verließen nach einer Stärkung am Obstbüffet die Einrichtung. Abgelöst wurden sie von 9- bis 14-Jährigen, die ab 19:30 Uhr toll gestylt und mit Neonschmuck um Hals und Armen das Jugendheim stürmten.

Zu Latinomusik wurde getanzt, gelacht und geschwitzt. Unterbrochen wurde der Spaß lediglich durch Minipausen, die zum Durstlöschen und zur Stärkung genutzt wurden.

Erschöpft und allerbester Laune verließen die Kinder und Jugendlichen am späteren Abend das Jugendheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.