Pkw überschlug sich mehrfach: 19-jährige Fahrerin verletzte sich schwer

Am 20. November 2015, gegen 13:15 Uhr befuhr eine 19-jährige Nümbrechterin mit einem Pkw die Zeitstraße aus Richtung Weiershagen kommend in Fahrtrichtung Drabenderhöhe. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam sie, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in die dortige abfallende Böschung. Der Pkw überschlug sich im Anschluss mehrfach. Die junge Frau konnte schwerverletzt aus dem Pkw durch die Einsatzkräfte gerettet werden. Das Auto musste im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme abgeschleppt werden. Am Pkw entstand hoher Sachschaden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.