Sommerwanderung des Erntevereins Drabenderhöhe

Die diesjährige Sommerwanderung des Erntevereins Drabenderhöhe findet am 16. Juli 2016 um 11 Uhr statt. Los geht es an der Kirche in Drabenderhöhe. Das Ziel ist das rund 7 Kilometer entfernte Technik- und Bauernmuseum Berzbach.

Volker Stache, Vorsitzender des Erntevereins: „Wir besuchen das Technik- und Bauernmuseum der Eheleute Margret und Karl-Josef Haas – dem Bröltaler Erntepaar aus dem Jahre 2013 – und stärken uns dort im Anschluss an die Führung durch das Museum mit einem deftigen Essen für den Heimweg. Rückkehr wird ca. 17 Uhr sein.“

Wer die Wanderung nicht mitmachen kann, sich aber die Führung und den Aufenthalt im Museum nicht entgehen lassen möchte, der kann sich um 13 Uhr in Much-Berzbach, Hausnummer 20, einfinden und dann das Programm mitmachen.

Der Beitrag für den Besuch des Museums, die Führung und die Verpflegung auf der Wanderung beträgt 10 Euro und wird am Start in bar erhoben.

Wegen der Planung bittet der Ernteverein um verbindliche Anmeldungen unter 0163/6917170 oder volker.stache@t-online.de bis zum 10. Juli 2016.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert