Der 1. Ladies-Flohmarkt in Drabenderhöhe war ein großer Erfolg

Beim 1. Ladies-Flohmarkt am 9. März 2018 in Drabenderhöhe wurde es zwischendurch ganz schön eng.

Nicht nur bei den zahlreichen Besucherinnen kam der erste Ladies-Flohmarkt in Drabenderhöhe gut an, auch die Nachfrage nach Verkaufstischen im Vorfeld war schon riesig. Auf die 30 Verkaufsmöglichkeiten gab es eine doppelt so hohe Nachfrage, sodass der erste Versuch bereits als Erfolg für die Organisatoren und für den guten Zweck bezeichnet werden kann.

Der Erlös aus den Tischgebühren und dem Verkauf von Speisen und Getränken spenden die Organisatorinnen Elisabeth Foot, Sandy Groß-Panthöfer, Evelyn Köster, Jana Kaufhold-Stache, Natalie Löwen und Sylvia Schmidt dem Förderverein der DRK Kindertagesstätte Adele Zay e.V.

Fotos: Regine Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.