In eigener Sache: Seit 10 Jahren bereichert Hans Otto Tittes die Drabenderhöher Homepage mit seinen Gedichten

Heute vor 10 Jahren veröffentlichten wir erstmals ein Gedicht des Drabenderhöher Autors Hans Otto Tittes auf www.drabenderhoehe.de.

Herr Tittes, der 1937 in Heldsdorf/Siebenbürgen geboren wurde und seit 1974 in Drabenderhöhe lebt, ist uns seitdem treu geblieben und hat mittlerweile schon weit über 100 Gedichte auf der Drabenderhöher Homepage veröffentlicht. Vor dieser Zeit hatte er bereits mehrere Gedichtbändchen veröffentlicht und auch ein Theaterstück geschrieben.

Seine stets kurzen, sich immer reimenden und meist witzigen (manchmal auch nachdenklichen) Gedichte hatten und haben oft einen Bezug zum aktuellen Welt- oder auch Ortsgeschehen und bereichern die Homepage von Drabenderhöhe sehr.

Für seine enorme Produktivität und seine Treue zu drabenderhoehe.de möchten wir hiermit einen ganz herzlichen Dank aussprechen!

Lieber Hans Otto, du hast mit deinen Texten schon vielen Drabenderhöhern ein Lächeln auf die Lippen gezaubert oder zum Nachdenken angeregt. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Möge unsere Zusammenarbeit noch ganz lange andauern und deine außergewöhnliche Beobachtungsgabe, deine Kreativität, dein Sinn für Humor und deine Herzlichkeit den Drabenderhöher Bürgern noch lange erhalten bleiben.

Günther Melzer

P.S.
Wer einen Blick auf das erste Gedicht von Hans Otto Tittes auf Drabenderhoehe.de werfen möchte, der findet es hier, wer weitere Gedichte lesen möchte, kann die Suchfunktion der Homepage nutzen oder hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.