BV 09 vermeldet drei Neuzugänge vom Nachbarverein

Nachdem der Klassenerhalt im Heimspiel gegen Tura Dieringhausen unter Dach und Fach gebracht werden konnte, kann der BV 09 nun die Verpflichtung von drei Youngstern für die Saison 2018/2019 vermelden, die bereits in der Jugend für den Verein aktiv waren.

Vom VfR Marienfeld (Kreis Sieg) schließen sich die 18-jährigen Luca Thelen, Jan Dahlhäuser sowie Morice Thies der 1. Mannschaft des BV 09 an.

Der Angreifer Luca Thelen konnte in dieser Saison schon 10 Treffer bei den A-Junioren des VfR erzielen und kam zudem bereits fünfmal bei den Senioren zum Einsatz. Auch dort konnte er sich schon in die Torschützenliste der Kreisliga A Sieg eintragen.

Jan Dahlhäuser, der seine Stärken auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld hat, wurde ebenfalls schon sechsmal bei den Senioren eingesetzt. Zudem stehen sechs Treffer und vier Assists auf seinem Konto.

Der dritte im Bunde ist Morice Thies, Sohn von Trainer Werner Thies. Der robuste Innenverteidger gehört zu den Stammkräften der A-Junioren des VfR und hat dort ebenfalls in die Torschützenlisten eintragen können.

Die drei Youngster sind nach den Verpflichtungen von Tim Poschner und Mario Königes, welche bereits mit einer Senioren-Spielberechtigung ausgestattet wurden, die Neuzugänge drei, vier und fünf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.