Hawle Kunststoffe holt sich den KuDraCup 2018 des BV 09 Drabenderhöhe

Die Firma Hawle Kunststoffe sichert sich erstmals den Titel und ist verdienter Sieger des KuDra-Cup 2018.

Insgesamt gingen wieder 14 Teams an den Start um den begehrten Wanderpokal des Turniers für Freizeit- und Betriebsmannschaften. Dadurch wurde auch die 11. Auflage des KuDra-Cup zu einem Erfolg, da sogar das Wetter mitspielte und es den gesamten Tag über trocken blieb.

Im Finale konnten sich die Truppe um Werner Thies gegen Ajax Lattenstramm mit 4:1 durchsetzen. Den dritten Platz sicherte sich Los Hermanos gegen die Ungarn mit 5:1.

Unschlagbar waren die Höher Jungs im Kampf um den Schluckspechtpokal. Lediglich die Spvgg. Exkalibur konnte im Rennen um die Krone mithalten.

Erstmals wurde der Speed-Shot-Contest ausgerichtet, bei dem es ständig neue Rekorde zu vermelden gab und das Endklassement nicht enger hätte ausfallen können. Sieger wurde Thomas Kasper, Kapitän der 1. Mannschaft, mit 120 Km/h gefolgt von Tim Amser, sowie Andi Högler mit 118 Km/h sowie Lukas Hoffmann und Felix Dietrich mit 117 Km/h.

Eine Bilderserie gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.