Dreharbeiten für Comedyserie „Pastewka“ in Drabenderhöhe

Gleich an mehreren Standorten in Drabenderhöhe wurden Teile der neunten Staffel der Comedyserie „Pastewka“ gedreht.

Die Serie Pastewka, in denen sich Bastian Pasteweka mit allerlei Alltagswidrigkeiten herumschlagen muss, geht in die neunte Staffel und einige Szenen der preisgekrönten Comedyserie wurden am 30. Juli 2018 in Drabenderhöhe und in Dahl gedreht.

Unter anderem wurde neben dem Fußballplatz gedreht, bei Schreibwaren Klement und auf einer Wiese bei Dahl. Auf Instagram teilte Bastian Pasteweka mit, dass gestern, am 30. Juli, der letzte Drehtag der neuen Staffel gewesen wäre. Die Folgen der neuen Staffel kann man dann im Jahr 2019 auf Amazon Prime streamen.

Liebe Freundinnen und Freunde! Heute wurden Sonsee Neu und ich final am Rasthof ausgesetzt, denn dies war der letzte Drehtag unserer neuen Staffel!!! Diesmal haben wir an der Tankstelle hinter uns keinen Hund eingesaugt, auch keine Kratzer in Volkers Auto oder Boden geratscht; und auch die Brucks und Kim haben nichts Veganes dort verramscht: Nein, es ist einfach nur ein albernes Gute- Laune-Bild ohne Spoiler und Sinn! Denn wir sind fertig mit unserer Staffel 09, die aus Sicherheitsgründen unsere lustigste geworden ist! Ich danke allen Damen und Herren aus meinem fantastischen Team, den Schauspielerinnen und Schauspielern, Gästen, Freund/innen, Komplizen, meinen Regisseuren Erik und Tobi – und natürlich der kleinen Mafalda Bruck, die aus dem Staunen nicht herauskam. PASTEWKA 09, parat für Sie 2019 bei @primevideode, genaues Startdatum wird rechtzeitig bekanntgegeben; ich weiß es selbst noch nicht, aber Regine sagt schnell Bescheid, versprochen! Ganz große Freude! Herzliche Grüße! Und einen schönen Sommer! Ihr Kurt McVeigh!

Ein Beitrag geteilt von Bastian Pastewka (@bastianpastewka) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.